Merchandising

POS Merchandising Agentur

Eine gute POS Merchandising Agentur nutzt die Flächen am POS ideal aus. Da dies die Marktpräsenz optimiert. Ferner hat es die gewünschte Absatzsteigerung zur Folge. Du willst deine Produkte in Szene setzen? Genau diesen Service bieten wir an. Die allgemeine Regalpflege ist folglich ein wichtiger Punkt. Der Service beinhaltet mitunter die Wartung. Sodass der POS optimal genutzt wird.

Erfahrene Visual Merchandiser achten auf die perfekte Präsentation der Waren. Dabei steht das Visuelle an oberster Stelle. Dazu werden alle Mittel genutzt. Unser Team ist bundesweit im Einsatz. Daher sind wir im gesamten Einzelhandel vertreten. Zum Beispiel in Media Markt, Saturn, Müller und Kaufhof. Als POS Merchandising Agentur bieten wir somit das Netzwerk und das Know-how für deine Brand.

Backoffice der POS Merchandising Agentur

Die Arbeit wird durch unsere erfahrenen Projektmanager verteilt. Dies geschieht innerhalb unserer Reporting Apps. Wobei jede Brand eine individuelle Applikation erhält. Hierdurch werden die aktuellen Daten des POS eingeholt. Somit funktioniert die Absprache in beide Richtungen. Überdies übernehmen wir die Auswertung der Berichte. Wir stellen die Daten dann dem Außendienst zur Verfügung. Dieser nutzt die Daten für seine Planung. Zudem unterstützen ihn diese bei der Umsetzung der Aufgaben.

Kurzum entsteht ein System mit klaren Abläufen. Weiterhin bietet es ausreichend Platz, um auf Wünsche der Kunden einzugehen. Außerdem ermöglicht es uns auf die Umstände vor Ort einzugehen. Und zwar jederzeit und überall. Du möchtest dein POS Merchandising effektiver gestalten? Wenn du neugierig geworden bist, kontaktiere uns!

Service Map
Reporting-App Afrodeutsch Mock Up

MERCHANDISING

Der Merchandiser hat vielfältige Aufgaben. Bei jedem Besuch wendet er sich dem POS zu. Die Ware wird zuerst aufgefüllt. Danach gereinigt und sortiert. Obendrein wird die Preisauszeichnung kontrolliert. Zuletzt können Montage, Reparatur und Austausch nötig sein. All das übernehmen wir.

OPTIMIERUNG

Stetige Verbesserung ist unser Ziel. Hierzu erstellen wir Planogramme. Ferner setzen wir diese um. Zudem konzipieren wir POS-Material. Anschließend übernehmen wir auf Wunsch die Produktion. Außerdem kümmern wir uns um Auf- und Ausbau der Fläche.

REPORTING

Der Merchandiser hat klare Aufgaben. Dabei hält er Infos, Bilder und Zahlen in der App fest. Wir werten diese anschließend aus. Dabei fertigen wir einen Bericht an.

Workflow Brand Afrodeutsch Advertising Merchandiser
Optimiere Jetzt deinen POS
Cases

Cases

2020-07-03T15:46:23+00:00
Softwarepartner-x-Afrodeutsch-Advertising-Title

POS Merchandising – Tonies & Xlayer

Software Partner & Afrodeutsch Advertising blicken bereits auf eine lange Partnerschaft zurĂĽck. Darum bedanken wir uns fĂĽr das Vertrauen. Ferner verschaffen wir hier einen Einblick in ein neues Projekt.