Projekt Beschreibung

#Stayloud Tour Mit BRKN

0
SPONSORING
0
VLOG
0
PERFOMANCES
0
BESUCHER

Über das Sponsoring

Mit sehr viel Freude haben wir eine Zusammenarbeit von Skullcandy & BRKN ins Leben gerufen. Sein Debütalbum »Kauft meine Liebe« stellte 2016 eine multiinstrumentale Großtat zwischen Soul, Rap, R’n’B und Pop dar. Den Release seines Albums nahmen wir zum Anlass mit ihm von Juli bis August eine kleine Konzerttour in Media- und Saturnhäusern mit viel Medienspektakel durchzuführen. Fans konnten während der Tourstops ein Package mit dem Album und einem Kopfhörer kaufen, so hatten wir den richtigen Aufhänger um den Absatz zu steigern.

Bei der Tour übernahmen wir die gesamte Planung und Durchführung sowie die Kommunikation mit den einzelnen Märkten. Die Tourcrew bestand aus BRKN und seinem Team, einem Videoteam dass Tour-Vlogs erstellte sowie ein Afrodeutsch Advertising Projektmanager der vor Ort den Aufbau von Technik und die Kommunikation mit den Märkten übernahm. Ergebnis waren Reichweitenstarke Artikel in lokaeln Zeitungen, Einladungen zu Radiosendern mit Produkt-Verlosungen zwischen den Stops und Tourvideos die Skullcandy seiner Community präsentieren konnte.

  • BRKN-x-Stayloud---Mall-of-Berlin
  • BRKN-x-Stayloud-Saturn
  • BRKN-x-Stayloud---Mall-of-Berlin Saturn

Our Duties

Scouting

Networking

Video & Foto Produk­tion

Cooperation Management

On Site Location Management

Promotion & Activation on Event