Deine Promotion Agentur in Deutschland

Promotion-Staff Afrodeutsch Advertising
0+
EVENTS
0
STAMM­PROMOTER
0+
PROMOTER IM EINSATZ
0+
PROMOTION­TAGE

Der erste Eindruck zählt

Der erste Kontakt mit neuen Kunden ist ein wichtiger Schritt. Dieser prägt die gesamte Beziehung zwischen Kunde und Brand. Promoter fungieren als Sprachrohr der Marke. Sie tragen einen großen Teil zum Image bei. Desto wichtiger ist also die sorgfältige Auswahl und eine gute Schulung. Wir arbeiten nur mit Promotern zusammen, die all unseren Anforderungen genügen. Für eine erfolgreiche Aktion brauchen wir Promoter die offen sind. Da dies freie Gespräche auf Augenhöhe ermöglicht. Außerdem solche, die Enthusiasmus haben. Sie müssen für die Marke brennen können. Zuletzt Promoter die Freude an der Sache haben. Da dieses Feuer authentisch und ungebremst weiter zu geben ist. Kurzum ist uns wichtig das jeder unserer Promoter diese Eigenschaften verkörpert. Denn so stellen wir sicher, dass die Werte einer Brand positiv vermittelt werden. Auf Grund langjähriger Erfahren haben wir ein Gespür hierfür entwickelt. Somit können wir einen gewissen Standard halten und garantieren.

Positive Emotion

Um bei jeder Aktion die beste Brand Experience zu Erzeugen benötigt es mehr. Egal ob bei Performances, Walking Acts oder bei einfachen Flyer Verteiler Jobs. Mit gebrandete Geschenken allein ist kaum etwas zum Markengefühl beigetragen. Mit unseren Konzepten, schaffen wir hierfür einen darüber hinaus gehenden Mehrwert. Wir schaffen Erinnerungen, die den Kunden nachhaltig von der Brand überzeugt. Der Schlüssel ist die perfekte Mischung zwischen Information, Entertainment und Initiative. Wir wollen, dass der Kunde stehen bleibt. Er soll das Bedürfnis nach mehr verspüren. Genau dann sind wir da. Mit allem, was den Kunden interessiert. So nimmt er anschließend mehr als nur das Giveaway mit. Er ist danach überzeugt. Das ist eine schöne Erinnerung an den Moment. Und somit eine positive Emotion gegenüber der Brand. Diese Emotion ist die perfekte Basis, um den Kunden nachhaltig für sich zu gewinnen.

Ziel, Zeit & Ort?!

All das will aber gut geplant sein. Das Management von Promotions ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Zuerst werden die Meilensteine gesetzt. Diese Ziele einer Etappe ermöglichen es alles genau zu timen. Das heißt Auswahl, Buchung, Schulung und Ausstattung des Promoters haben ihren festen Zeitpunkt. So ist der Personal­mechanismus im Gange, während Absprachen mit dem Ort getroffen werden. Hierbei sind die möglichen Rahmen­bedingungen rauszufinden. Daran anknüpfend ist zum Beispiel die Genehmigung einer Behörde einzuholen oder besondere Bekleidung zu bedenken. Ist an alles gedacht, steht auch dem Ziel der Aktion nichts mehr im Wege. Dieses ist zu jeder Zeit maßgebend. Die geglückte Auswahl und eine intensive Schulung sind essenziell. Dazu kommen ein gutes Briefing und viel Motivation. Der Projektmanager ist entweder vor Ort oder nur einen Anruf weit weg. Die nachhaltige Wertschöpfung gelingt durch individuelle Reportings.

  • Walking Act Tedi Afrodeutsch Advertising
  • SKDY Promotion Staff Afrodeutsch Advertising
  • Neueröffnung JD Afrodeutsch Advertising

Unsere Expertise

Scouting

Konzeption

Gute Briefings

Mgmt vor Ort

Design & Produktion von Promo- Material

Kontakt mit Brand & Behörden

Rechtssicher Angestellt