Projekt Beschreibung

POS Merchandising fuer Skullcandy

POS-Merchandising-Skdy-x-Afrodeutsch-Collage-Deutsch
0+
BESUCHTE MÄRKTE
0+
MSH MIT­AR­BEITER GESCHULT
0+
AUF­GE­BAU­TE DIS­PLAYS
0+
RE­PA­RIERTE DEMOS

POS Merchandising since 2016

POS Merchandising Allgemein

Das hier ist Teamarbeit von Afrodeutsch Advertising & Skullcandy. Gemeinsam nutzen und pflegen wir jedes Regal optimal. Damit unterstützen wir die Promotion. Wir steigern außerdem das Brandimage. Und folglich den Abverkauf. Als Agentur legen wir besonderen Wert auf eine effiziente Absprache mit Skullcandy. Mindestens einmal die Woche stehen Online Meetings an. Sowohl das Zentrale Marketing, als auch die DACH-Regions Leiter sind hierfür stets eingeplant. Kurzum werden die Marktbesuche der vergangenen Wochen evaluiert. Außerdem werden Wünsche zur Optimierung der Fläche besprochen. Und dann in der folgenden Woche umgesetzt.

Roll Outs

Mindestens zwei Mal im Jahr gibt es im Projekt den sogenannten „Roll Out“. Das heißt, dass Präsentationen mit den neusten Produkten ausgestattet werden. Darunter zum Beispiel Displays. Dazu muss die Absprache mit dem Marketing funktionieren. So zum Beispiel im Jahr 2019. Wir haben die ersten „True Wireless“ Kopfhörer der Marke im deutschen Einzelhandel positioniert. Hierzu mussten alle Flächen angepasst werden. Unser Team hat uns dafür zügig alle Infos und Maße besorgt. Sodass wir den Roll Out perfekt mit der Produktion timen konnten. Der Aktion war ein voller Erfolg. Folglich haben wir die beste Platzierung im Markt gewährt.

Mehr Leistung

Unser POS-Merchandising Service übernimmt mehr als nur die Wartung. Jeder Visual Merchandiser ist intensiv auf alle Produkte geschult. Er steht für die Brand. Er positioniert dabei mit Liebe zum Detail. So kann er auch im Store Infos zu Produkten weitergeben. Sowie Verkaufsgespräche führen. Aber auch die Mitarbeiter der Einzelhändler werden stets auf den neusten Stand gebracht. Damit jedes Detail korrekt beim Kunden ankommt. Und so keine Konsumenten mit fragend zurück bleiben. Schließlich werden die Fragen von Kunden im Store ebenfalls bedient. Der volle Service ist also Teil unserer Strategie. Mit Erfolg begünstigt unser „mehr“ an Leistung den Abverkauf.

2019 war außerdem auch das Jahr des „Active Noiscancellings“ . Auch Skullcandy hat sein Sortiment erweitert. Unser Management stand dabei vor der Aufgabe der optimalen Verkabelung. Eine Strategie musste her. Nach detaillierter Konzeption war die Lösung gefunden. Es folgte die Schulung aller Mitarbeiter auf das neue Produkt. Dann erfolgte erst der Umbau sämtlicher Flächen. Zudem wurden die Displays erneuert. So haben wir auch in diesem Jahr Skullcandy in Szene gesetzt.

In den vergangenen Jahren konnten wir stets für eine gute Visual Performance der Brand sorgen. Zudem ermöglichen wir, dass die Flächen stetig größer werden. So wird ein neuer Handel oder eine freie Fläche sofort gemeldet. Auf Wunsch branden wir diese. Hierzu produzieren wir Folien, Inline Units und alles um den POS. Wir sind stets daran interessiert die Flächen ideal zu nutzen. Das spiegelt sich bei jeder einzelnen Fläche wieder. Überzeug dich selbst. In einem Store in deiner Nähe.

  • Skullcandy Inline Unit POS Merchandising Afrodeutsch Advertising
  • Skullcandy POS Merchanandising Afrodeutsch

Unsere Expertise

Scouting

Intensiv Schulung

Koordination Merchandiser Team

Produktion von POS Material

Kommunikation mit Brand, Vertrieb & Märkten

Logistik & Versand von POS Material

Instandhaltung & Optimierung des POS in ganz Deutschland

Auswertung der Reportings