Mercedez Benz Arena X Skullcandy

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MENSCHEN ERREICHT

Infos zur Aktivierung

Drake aka. Drizzy sowie Bruno Mars waren auf großer Europatour. Diese Gelegenheit nahmen wir wahr, um SKDY’s neuen „Crusher Wireless“ während der Tourdates in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin den über 30.000 Fans zu präsentieren. Unsere mit der Brand abgestimmten Ziele waren, durch die Produkte und den Brandspirit Fans und Besucher mitzureißen und durch die erzeugte Stimmung langfristigen Kontakt herzustellen. Ausgestattet mit SKDY-Kopfhörern, Tablets und begehrten Giveaways ging unser 20 köpfiges Team für SKDY in den Einsatz und stahl den Künstlern zeitweise die Show. Der Mechanismus einer Tombola mit Sofortgewinnen, darunter verschiedene In- und On-Ear Kopfhörer von

Skullcandy sowie Bluetoothboxen ging voll auf. Die Gewinne waren so begehrt, dass sich eine Schlange an Teilnehmern bildete und bis zum Beginn des Konzerts fortbestand. Jeder gewnn etwas, selbst die die ein Verlierer-Los zogen durften sich über eine Cap oder einen Beutel als Give-Away freuen, so punkteten wir auf sympathische Weise bei den Besuchern und erreichten genau die Zielgruppe für den Crusher. Der Crusher Wireless wurde in zwei einzigartigen Inline-Units präsentiert, sodass die Gäste sich von dem Sound und dem haptischen Bass überzeugen konnten. Bei einem Preis von 129 € ist der Crusher mit seinen features sehr positiv wahrgenommen worden. Kauf­freudiges Publikum wurde mit dem Hinweis

zum Kauf bei Mediamarkt & Saturn und einem Rabatt-Gutschein belohnt. Outcome in Zahlen: 2 Konzerte, insgesamt 5,5 Stunden Aktionszeit mit 36 Promoter, 2000+ Newsletteranmeldungen, 5500 Produkttests und -vorstellungen, über 20.000 Besucher pro Konzert, Sichtbarkeit der Marke auf Marquee Signs (Außenmedien, LED Bildschirme), für alle Gäste der Arena und Besucher im unmittelbaren Umfeld.
Einbindung von Influencer Marketing via Instagram und Facebook. Die eingeladeten VIPs erreichten über ihre Channels über Posts und Stories >1 Mio. Fans für SKDY.

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