Projekt Beschreibung

DJ Frizzo & Friends Germany Tour

CMYKlub: FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR w/ THE FLEXICAN | HAMBU…

DANKE Hamburg,
hier ist das erste Tourstopp-Video mit The Flexican zu Gast im moondoo.

Thank you Hamburg,
here’s the first tour stop recap video w/ The Flexican at club moondoo.

#frizzoandfriends #cmyklubtour2016 #grindwireless #düs

video by Sechsmalnull

Publicado por Frizzo en Jueves, 28 de abril de 2016

CMYKlub: FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR w/ GIAM | BERLIN – 29.0…

Germany Tour Day 2 – BERLIN w/ Giam, Nico Adomako & JAMIIE
#frizzoandfriends #cmyklubtour #grindwireless #düs

Next date: CMYKlub: FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR w/ EASY, SPREAD OUT | DRUNKEN MONSTERS Dortmund – 04.05.16

Publicado por Frizzo en Lunes, 2 de mayo de 2016

CMYKLUB: FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR W/ EASY & SPREAD OUT | …

Hier ist das Recap Video vom Germany Tourstopp Nr. 3 im Dortmunder VIEW mit sehr vielen Dj Easys & meinem Homie DJ Spread Out. <3

Nächster Tourstopp – Diesen Samstag – Köln – Vanity Club Cologne:
CMYKlub: FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR w/ VOGUE, STEVE N | DRUNKEN MONSTERS Köln – 14.05.16

Publicado por Frizzo en Martes, 10 de mayo de 2016

CMYKlub: FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR w/ VOGUE, STEVE-N & HI-…

Tourstopp Nr. 4 in Köln war mega. Vielen Dank an meine Homies VØGUE, DJ Steve-N, Hi-One und Bricks & Clay für den Turnup.

Nächstes Event: CMYKlub FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR w/ DRUNKEN MASTERS, VØGUE | DRUNKEN MONSTERS Düsseldorf – 20.05.16

#frizzoandfriends #cmyklubtour2016 #grindwireless

Publicado por Frizzo en Jueves, 19 de mayo de 2016

CMYKlub: FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR w/ DJ YOSCAR – OLDSCHOO…

Es heißt: „Vergiss nie woher du kommst“. Das habe ich nie und daher war es für mich klar, dass ich zu meinem einzigen „Oldshool Set“ der Germany Tour einen meiner ersten DJ-Mentoren „DJ Yoscar“ in den Gibson Club mitnehmen musste. <3

Vielen Dank auch an die Veranstalter des Abends Good Times & DJ Dawit – Frankfurt/Main für den super Sound.

#frizzoandfriends #cmyklubtour2016 #grindwireless #düs

Publicado por Frizzo en Lunes, 23 de mayo de 2016

CMYKlub FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR w/ DRUNKEN MASTERS, VØGU…

Heimspiel – Recap mit den Drunken Masters, VØGUE & meiner Düsseldorfer Fam <3
#frizzoandfriends #cmyklubtour2016 #grindwireless #düs

Publicado por Frizzo en Miércoles, 25 de mayo de 2016

CMYKlub: FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR w/ BATMAN | Stuttgart -…

Was soll ich sagen?! Vielen Dank an DJ BATMAN, Monsieur Eric Bee und das ganze SevenOh Entertainment Team für die Gastfreundschaft. Ich feier Euch. ?

#frizzoandfriends #cmyklubtour2016 #grindwireless #düs

Publicado por Frizzo en Lunes, 30 de mayo de 2016

CMYKlub: FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR w/ JOHNNY GOOD | Bremen…

Am 28.05. war ich im Soho Club Bremen zu Gast bei Johnny Good & DJ FT und es war dope. ?
#frizzoandfriends #cmyklubtour2016 #grindwireless

Publicado por Frizzo en Miércoles, 8 de junio de 2016

CMYKlub: FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR | München – 03.06.16

Der Abend im Crux mit XATAR, Haftbefehl, Dan Gerous, DJ Maxxx, (DJ Schowi), DJ Hotsauce und vielen weiteren Homies war LEGENDÄR.
#frizzoandfriends #cmyklubtour2016 #grindwireless

Publicado por Frizzo en Lunes, 20 de junio de 2016

CMYKlub: FRIZZO & FRIENDS GERMANY TOUR w/ ESKEI83 | Dresden – …

Hier ist endlich das Recap-Video des Tourstopps in Dresden mit Champ ESKEI83 & DJ D3!C. ???
Einen speziellen Dank an Z-Entertainment für die coolen Aufnahmen.?

#frizzoandfriends #cmyklubtour2016 #grindwireless

Publicado por Frizzo en Miércoles, 29 de junio de 2016

Sorry! Dieses Video ist leider wegen Firefox nicht sichtbar.

0
TOUR
0
VLOGS
0
STAGES
0
VISITORS

Über das Sponsoring

Diese Kollaboration war ein wahrer Marathon. Party in 10 Städten & dazu noch VLOGs, Promos & Seedings. Wir hatten zur Aufgabe ein Grassroot Konzept zu erstellen und zu verwirklichen. Demnach war das Ziel Brand Awareness bei Musik Fans zu schaffen. Mit dieser Tour griffen wir das deutsche Party – Volk an. Hierzu schlossen wir uns mit dem Major Label DJ & Producer Frizzo zusammen.

Wenn DJs eins repräsentieren dann ist es guter Sound. Naturlich brauchen sie ebenso ein paar Wireless Headphones für unterwegs. Kurz gesagt, hier kamen wir ins Spiel. Bei jedem Tourdate gab es ein bis zwei Gast DJs, die ihren Tune zum besten gaben. Hierzu reisten wir queer durchs Land. Wozu so viel Worte verlieren. Schau die VLOGS an, um dir selbst ein Bild von dieser aufregenden Tour zu machen.

  • Frizzo x Skullcandy

Unsere Expertise

Networking

Influencer Seeding

Raffel Organisation

Foto & Video Production

Cooperation Management

Artist & Brand Kommunikation

Promotion & Activation on Event