Projekt Beschreibung

Einzimmervilla Tour sponsored by Skullcandy

BRKN | Ein Tag in der Einzimmervilla

Skullcandy hat mich extra vom Training abgeholt, um für euch ein paar Eindrücke aus dem Studio auf Kamera einzufangen!
Unter allen, die dieses Video teilen verlosen wir 2x Crusher Wireless von Skullcandy und 2x mein Debütalbum „Kauft meine Liebe“!

Gepostet von BRKN am Donnerstag, 13. Juli 2017

BRKN macht stabile Promo für seine Tour!

Vor der Tour noch rumgelaufen und neue Fans eingesammelt ?

Letzte Tickets für die Tour kriegt ihr bei https://www.eventim.de/deinbrkn

Publicada por BRKN en Martes, 3 de octubre de 2017

Das war die EINZIMMERVILLA TOUR 2017

EINZIMMERVILLA TOUR 2017

Danke an alle, die dabei waren!
Danke an alle, die es möglich gemacht haben!
Kein Plan, wohin es von hier aus geht, aber ick hoffe, ihr seid alle dabei und wir sehen uns alle bald wieder!

Liebe und Frieden

Publicada por BRKN en Martes, 7 de noviembre de 2017

Sorry! Dieses Video ist leider in Firefox nicht sichtbar.

0
TOUR
0
VLOGS
0
SHOWS
0
BESUCHER

Infos zur Kollaboration

Artist Sponsoring auf authentisch. Eine enge Zusammenarbeit mit Artists stellt Brands immer vor Herausforderungen. Wie schafft man eine Win-Win Situation bei der die künstlerische Freiheit gewahrt ist und die avisierte Zielsetzung, u.a. Reichweite, Content für eine Kampagne, Zugang zu einer jüngeren Zielgruppe, erfüllt wird? Indem man eine ehrliche Verbindung eingeht und auf authentische Weise kommuniziert, Eng zusammenarbeitet und die Kommunikation offen gestaltet.
Die Brand Skullcandy befand sich in der Übergangssituation von Niesche- in den Mainstream. Von Urban, Skate, Surf & Snow zu Fashion und Musik.

Die Arbeit mit Künstlern in den USA ließ sich oft nicht auf den deutschen Markt übertragen weil die Künstlerkooperationen mit Artists umgesetzt wurden, die in deutschland keinerlei Reputation oder Community besaßen.
So scouteten wir einen Artist der sich in Deutschland im Aufbau befand und hohes Potenzial besaß den Durchbruch zu schaffen.

Der junge, sehr talentierter Künstler BRKN (BERKAN), passte genau auf unser Anforderungsprofil – er sprach eine junge Zielgruppe an und besaß eine positive Attitüde. BRKN wurde durch unser Netzwerk von A&Rs gescoutet.

Nach einem persönlichen Kennenlernen gewannen wir Ihn für Skullcandy. Die Zusammenarbeit wurde für die Laufzeit eines Jahres geschlossen und beinhaltete ein Kampagnenshooting, eine Album­ver­öffent­li­chung, Deutschlandtour und Brandevents.
Bei der „Einzimmervilla-Tour“ entstand eine Menge Brandcontent in form von Videoblogs und Fotos für den gemeinsamen Social Media Auftritt.
Ebenfalls entwickelten wir einen neuen Promotioncase: Wir sammelten Kontakte von Konzertbesuchern während der Tourstopps indem wir einen neuen unveröffentlichten Song von BRKN , zu hören über einen Skullcandy Kopfhörer, vorstellten.

  • Skullcandy-X-BRKN-Clipping
  • Skullcandy-X-BRKN-Shooting
  • Skullcandy-X-BRKN-Tourstop

Unsere Expertise

Scouting

Networking

Foto Shooting

Video Production

Social Media Takeovers

Cooperation Management

Promotion & Activation on Event